ACCOUNT MANAGER

Unter­nehmens­beschreibung

Du hast Lust auf profilierte Marken und spannende Projekte? Du hast Spaß daran, durchdachte Strategien, stringente Markenführung und innovative digitale Konzepte auf einen Nenner zu bringen? Du willst flache Hierarchien und kurze Wege statte bremsender Administration? Du willst nicht nach Schema F arbeiten, sondern weiterdenken und eigene Ideen einbringen? Das alles in einem lässigen Team, das auch noch Spaß bei all dem hat?

Dann bist Du bei GRT genau richtig: Wir führen Marken (primär in den Branchen Food, Tourismus und Dienstleistungen) in die Zukunft, konzipieren kreative klassische Kampagnen und innovative Lösungen für alle digitalen Channels. Dazu gehören die Konzeption, Realisation und Programmierung von Websites, die Produktion von digitalem Content. Und bei der Produktion von Fotos, Imagefilmen, Unternehmensfilmen, Erklärvideos, Making-ofs sowie 2D- und 3D-Animationen bist Du direkt am Ball, denn die realisiert unser Team komplett inhouse.

Ein cooler Standort in der Hamburger Hafencity würde Dich auch nicht stören? Und dass wir zur GROW Digital Group gehören, einem Netzwerk, das mit 13 Agenturen und über 500 innovativen Köpfen auf dem Weg in die digitale Zukunft ganz weit vorne ist, siehst Du als ideale Plattform für Deine Karriere-Perspektive? Dann solltest Du zu uns kommen. Jetzt.

Stellen­beschreibung

Deine Aufgaben u.a.: 

  • Ganzheitliche Kundenberatung: Steuerung und Leitung der Projekte, Bindeglied zwischen Agentur, Kunden und Lieferanten.
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Führen von Kundengesprächen
  • Erstellung von Briefings, Timings und Kosten
  • Eigenständige Steuerung und Abwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung von Offline- und Online-Projekten
  • Qualitätsmanagement

Was Du mitbringen solltest: 

  • Erfahrung in der Agenturwelt
  • strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Offenheit, Neugierde für Neues
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • technisches und digitales Verständnis, Social Media Affinität
  • Hands-on-Mentalität
  • MS Office-Kenntnisse
  • abgeschlossenes Studium (im Idealfall Fachrichtungen Marketing, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches) bzw. eine Ausbildung zum Werbekaufmann/zur Werbekauffrau

Was wir Dir bieten: 

  • Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
  • Erfahrungen in der Agenturwelt zu sammeln
  • Möglichkeit zum Homeoffice

Art der Stelle: 

  • Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag 

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke