MARKEN

STRATEGIE

Für Relevanz und nachhaltigen Erfolg: Strategien mit Kopf. Kreation mit Herz.

Die Basics einer erfolgreichen Marke? Profil und Perspektive. Von der Entwicklung einer eigenständigen Positionierung bis zum vernetzten Kommunikationskonzept für alle Zielgruppen und alle Channels – wir verbinden, worauf es ankommt: Emotion und Effizienz.

Marken­konzeption und Strategie

Klare Botschaft, wertige Inszenierung: So sieht es aus, wenn wir Markenkonzept und Kommunikation auf den Punkt bringen.

Corporate Design

Die Essenz einer Marke ist ein unverwechselbares Gesicht. Unsere Design Unit weiß, wie man es entwickelt.

Kampagnen­entwicklung

Eine gute Kampagne ist kein One Shot. Sondern ein Konzept, das digital und analog in allen Channels funktioniert.

Marken­pflege

Gute Marken werden nicht alt. Sie werden weiterentwickelt. Die Marken-DNA für neue Perspektiven und Zielgruppen relevant zu machen, ist eine Kunst:


Le Gruyère AOP


Zero


Mein Q


Elbsand


Rolling Pants

Previous slide
Next slide

GRS Group


Best of Bordeaux


Linara


St.Marien


Schloss Fuschl


"Why" im Ratskeller


ELSG.com

Previous slide
Next slide

BMW


Zetti


BKK firmus


Onlineprinters


Emmentaler AOP

Previous slide
Next slide

HOERZU


Martens & Prahl


GOLF HOUSE


HAAG STREIT SURGICAL

Previous slide
Next slide