Erfahren Sie hier alle News aus unserer Agentur. Woran arbeiten wir gerade und was haben wir für unsere Kunden gelauncht haben.

myticket.de

Gute Karten, beste Plätze: Für den Online-Tickethändler myticket.de haben wir Claim und Kampagnendesign neu entwickelt und setzen nun die klassische Event-Kommunikation um.

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40 Jahre Golf House

Europas führender Händler für Golf-Equipment feiert Geburtstag – und die komplette Kommunikation dafür begleitet GRT. Inklusive Jubiläumskatalog, Online-Aktionen, Anzeigen und POS-Kommunikation.

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On air: der MARTENS & PRAHL Imagefilm

Für die MARTENS & PRAHL Gruppe, die als Versicherungsmakler mit über 80 Partnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz Lösungen für Industrie, Gewerbe und Privatkunden entwickelt, hat unsere Film-Unit die Philosophie und Stärken des Unternehmens emotional eingefangen.

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TERRAGON

Für das Berliner Immobilien-Unternehmen mit dem Schwerpunkt „Barrierefreies Wohnen“ haben wir eine neue Portfolio-Struktur inklusive Corporate Design und die neue Website entwickelt.

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German Brand Award für Schweizer Emmentaler AOP

Das ist erfolgreiches Marketing: Für unsere aktuelle Emmentaler AOP Kampagne mit dem original Schweizer Testimonial Michelle Hunziker wurde unser Kunde SCM (Switzerland Cheese Marketing) mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

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70 Jahre HÖRZU: Alles Gute zum Geburtstag!

Der 70. Geburtstag der Grande Dame unter den Programmzeitschriften wird auch in der Kommunikation groß gefeiert. Anzeigen und B2B-Werbemittel kommen von GRT. Und als kleines Extra gibt es alles Gute in unserem Geburtstags-Film.

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Advent, Advent: Brillen im Trend.

Frisch geshootet und jetzt on air: Die Weihnachtsaktion für OPTIKER BODE, von GRT konzipiert und realisiert in Print und Funk. Ein Fest für alle, bei denen Qualität und günstige Preise im Fokus stehen.

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Anziehend anders: der neue zero Look

Ab sofort in allen Stores der Marke zu sehen: die neue zero Fashion-Kampagne für Herbst/Winter 2016, inszeniert von GRT. Großformatige Indoor-Poster mit stylischen Motiven machen so richtig Lust auf die neuen Trends.

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Neue Website der MARTENS & PRAHL Holding

Ab sofort online: Die von uns konzipierte, gestaltete und programmierte neue Website von MARTENS & PRAHL. Hier zeigt die führende Versicherungsmakler-Gruppe mit über 80 Partnern wer sie ist und was sie kann.

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Innovatives Krankenhaus-Marketing

Wechselnde Plakat-Aktion für die TraumaStiftung
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Spenden-Offensive in der MHH Hannover
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

von der Logoentwicklung ...
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

... bis zum Look and Feel der gesamten Einrichtung
Effektives Foundraising inklusive

500 Broschüren erbrachten unter Hamburgs A-Society die notwendigen 10 Millionen € Eigenkapital für die Realisation der Klinik
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Aufrüttelnde Motive mit direktem Zielgruppenzugang
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Vernetzung von Print, DM und oneline
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Kreative Demonstrationstechniken


Entwicklung und Bewegung von Anwender-Modellen durch komplette mehrdimensionale Körperraster
Kreative Demonstrationstechniken


Animierte Microsite mit filmisch inszenierten Foto-Sequezen und interaktiven Elementen
Kreative Demonstrationstechniken

Anwendungsdemonstration über ein Printedium mit 3D-Effekt durch Lenticulardruck
Kreative Demonstrationstechniken


Plakative Demonstration über eine einfache Bewegtgrafiken
Kreative Demonstrationstechniken


Darstellung der Benutzung von Hilfsmitteln über Inhouse-Fotoproduktion
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Ästhetische Produktinzenierung:

Shooting mit Profi-Sportlerinnen ...
Ästhetische Produktinzenierung:

... und Athleten
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch kreative Inszenierung
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch spektakuläre Fotomontagen
Ästhetische Produktinzenierung:

Design Studien
Bulgari Effekt:


Beleuchtete und bewegte Schauboxen zur Fenstermontage
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Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
3-stufiges Mailing für einen revolutionären Produktlaunch
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
4500 Adressaten erhalten im Zeitraum von 6 Monaten Teaser und Produktvorstellung als Print-Mailings mit Videocard
Wirksames Direct Marketing

Systematisches Checking der Verkäufe dokumentiert seit 4 Jahren tagesaktuell das Umsatzwachstum als Resonanz der Werbemaßnahme
Wirksames Direct Marketing

5 bis 7 saisonal gesteuerte Impusgeber p.A., Porto- und druckoptimiert, je in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück
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Erfolgreicher Markenralaunch:

Spektakuläre Neuprodukt-Inszenierungen
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​

Hochwertige Schaufenster-Inszenierungen für den akustischen Fachhandel
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​


Anspruchsvolle Produktfilme für Internet und Messen
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Interaktive Microsite
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Komplette Literatur von der technischen Dokumentation, über Broschüren und Kataloge bis zur Messezeitschrift
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Messestandgestaltung
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Nachhaltiger Markenaufbau:

Konsequente Fokussierung auf die Markenbotschaft "Design und Qualität zum kleinsten Preis" in immer wieder neuer kreativer Umsetzung
Vom Brillenhändler zu Europas größtem Optiker:​​

eine 18-jährige Erfolgsgeschichte im Full Service
Unternehmerische Tools richtig inszeniert:​​

"Nulltarif" wird zum Schlagwort für die modische Kassenbrillen-Kollektion, die "Geld-zurück-Garantie untermauert das Keiner-ist-günstiger-Versprechen
Strategische Allianz mit einem anderen Agentur-Kunden:​​

die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur nutzen 5 Millionen Kunden
Umfassende Print-Präsens:​​

von Postwurfsendungen der über 600 Niederlassungen bis zu 40 Anzeigen-Schaltungen p. A. in 250 regionalen und überregionalen Tageszeitungen
Noch ein Klassiker:​​


der "Fernsehphilosoph" kommt vor allem der der weiblichen Zielgruppe sehr gut an
Bekanntheit von 98 Prozent​​:

Heute verfügt Fielmann in Deutschland über eine Bekanntheit von 98 Prozent​ und zählt weltweit zu den wertvollsten Marken, nicht zuletzt ein Synonym für sein Produkt – Brille Fielmann
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