
Ball über den Wolken: Ein Klassiker gewinnt an Flughöhe
Für das jährliche Highlight-Event des Atlantic Hotel Kempinski in Hamburg hat GRT die neue Website gestaltet und einen emotionalen Imagefilm produziert.
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Für das jährliche Highlight-Event des Atlantic Hotel Kempinski in Hamburg hat GRT die neue Website gestaltet und einen emotionalen Imagefilm produziert.
Der MARTENS & PRAHL Marktplatz zählt traditionell zu den wichtigsten Treffen der Versicherungsbranche. Kommunikation und Ausstattung wurden von GRT konzipiert und realisiert.
Zusammen mit GRT entwickelte Golf House ein kundenspezifiziertes Mailing, das exakt auf das individuelle Kaufverhalten und die persönlichen Markenpräferenzen abgestimmt wurde.
Werbung für eine Kirche zu machen ist ein sensibles Thema. Unsere Aufgabe hieß: Relevanz schaffen, ohne gleich alles an die große Glocke zu hängen.
Seit Anfang April on Air: Der neue Auftritt für den internationalen Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters und seine deutsche Marke diedruckerei.de. Unsere crossmediale Kampagne läuft in 10 Ländern, 60 Print-Titeln, Social Media und mit breitgestreuten Online-Maßnahmen.
Die Verleihung der Goldenen Kamera fand am 22.2. zum 53. Mal statt. Die Kommunikation für diesen Klassiker von Anzeigen bis CLP kommt auch dieses Jahr von GRT.
Wir freuen uns über Venice Beach! Coole Basics und Sportswear für Frauen, die einen lässigen Style und Funktion zum coolen Look verbinden.
Einer der fittesten Sponsoren des HSH Nordbank Run 2017 ist die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH. GRT entwickelt für deren Protein-Quark die passende Anzeige im Hamburger Abendblatt, sowie Splitscreen und TV-Spot für Hamburg 1.
Beim Shooting perfekt in Szene gesetzt, betören die neuen Frühjahr/Sommer-Motive mit der zero-typischen Leichtigkeit und dem besonderem Style der Marke. Zu sehen ab sofort in jedem zero Shop und natürlich online.
Golf House, Europas führender Golfausrüster, startet offensiv in die neue Saison. Der Katalog 2017 wurde wie immer komplett von GRT konzipiert und realisiert – das Ergebnis: 260 Seiten Auswahl und Inspiration in Marktführer-Qualität.
Jetzt online: der neue Auftritt für Zürs am Arlberg, an dem GRT in den Bereichen Konzept, Design und Text beteiligt war. Besondere Highlights: der Claim und das innovative Konzept She-Ski, gemacht speziell für Damen.
Das ist erfolgreiches Marketing: Für unsere aktuelle Emmentaler AOP Kampagne mit dem original Schweizer Testimonial Michelle Hunziker wurde unser Kunde SCM (Switzerland Cheese Marketing) mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
Der 70. Geburtstag der Grande Dame unter den Programmzeitschriften wird auch in der Kommunikation groß gefeiert. Anzeigen und B2B-Werbemittel kommen von GRT. Und als kleines Extra gibt es alles Gute in unserem Geburtstags-Film.
Frisch geshootet und jetzt on air: Die Weihnachtsaktion für OPTIKER BODE, von GRT konzipiert und realisiert in Print und Funk. Ein Fest für alle, bei denen Qualität und günstige Preise im Fokus stehen.
Ab sofort in allen Stores der Marke zu sehen: die neue zero Fashion-Kampagne für Herbst/Winter 2016, inszeniert von GRT. Großformatige Indoor-Poster mit stylischen Motiven machen so richtig Lust auf die neuen Trends.
Ein Konzept, das motiviert: Die Jahresstart-Kampagne für MeinQ hilft dabei, bewusst, aktiv und mit Genuss in Form für den Frühling zu kommen.
Für die SCM (Switzerland Cheese Marketing) hat GRT ein komplettes Paket für die nationale Promotion am POS konzipiert und realisiert.
Liberty steht für feminine Mode mit individuellem Touch. Ein Markenkern, der mit der von GRT konzipierten und realisierten Website neu inszeniert wurde.
Ab sofort online: Die von uns konzipierte, gestaltete und programmierte neue Website von MARTENS & PRAHL. Hier zeigt die führende Versicherungsmakler-Gruppe mit über 80 Partnern wer sie ist und was sie kann.
Gute Karten, beste Plätze: Für den Online-Tickethändler myticket.de haben wir Claim und Kampagnendesign neu entwickelt und setzen nun die klassische Event-Kommunikation um.
Europas führender Händler für Golf-Equipment feiert Geburtstag – und die komplette Kommunikation dafür begleitet GRT. Inklusive Jubiläumskatalog, Online-Aktionen, Anzeigen und POS-Kommunikation.
Für die MARTENS & PRAHL Gruppe, die als Versicherungsmakler mit über 80 Partnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz Lösungen für Industrie, Gewerbe und Privatkunden entwickelt, hat unsere Film-Unit die Philosophie und Stärken des Unternehmens emotional eingefangen.
Die Goldene Kamera fand am 6.2. zum zweiten Mal in Hamburg statt. Die Kommunikation dafür kommt aus dem Hause GRT.
GRT realisiert die neue Kampagne für das Original aus der Schweiz.
Unsere HÖRZU Imagekampagne startet mit neuen Motiven ins Frühjahr. Als Testimonials wie immer die ganz Großen aus Film und TV.
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