logo

News

Trendbook 2019: So cool sieht Golf heute aus.

Mit dem neuen Trendbook zeigt Golf House, Europas führender Golfausrüster, wie man das Spiel heute inszeniert. Das Konzept ist stylish und emotional zugleich – von GRT konzipiert und realisiert.

Frühling mit zero: Frische Motive von GRT

Mit den neuen Motiven für die zero Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 startet unsere Kampagne für das deutsche Modelabel ins neue Jahr.

Fitter Start ins neue Jahr: MeinQ Quality Time 2019

Ein Konzept, das motiviert: Die Jahresstart-Kampagne für MeinQ hilft dabei, bewusst, aktiv und mit Genuss in Form für den Frühling zu kommen.
grt-news-teaser-scm-10-02-2018-4zu3

Marke zeigen, wo die Musik spielt: POS-Konzept für Schweizer Käse

Für die SCM (Switzerland Cheese Marketing) hat GRT ein komplettes Paket für die nationale Promotion am POS konzipiert und realisiert.
grt-news-teaser-liberty-11-2018

Liberty Woman: Neuer Online-Look von GRT

Liberty steht für feminine Mode mit individuellem Touch. Ein Markenkern, der mit der von GRT konzipierten und realisierten Website neu inszeniert wurde.
grt-news-teaser-atlantik-10-2018-4zu3_1

Ball über den Wolken: Ein Klassiker gewinnt an Flughöhe

Für das jährliche Highlight-Event des Atlantic Hotel Kempinski in Hamburg hat GRT die neue Website gestaltet und einen emotionalen Imagefilm produziert.
grt-news-teaser-mp-marktplatz-10-02-2018-4zu3

MARTENS & PRAHL Marktplatz 2018: Branchengipfel von GRT inszeniert.

Der MARTENS & PRAHL Marktplatz zählt traditionell zu den wichtigsten Treffen der Versicherungsbranche. Kommunikation und Ausstattung wurden von GRT konzipiert und realisiert.
grt-news-teaser-golfhouse-10-2018

Werbung nach Maß: Mailing an Golf House Kunden.

Zusammen mit GRT entwickelte Golf House ein kundenspezifiziertes Mailing, das exakt auf das individuelle Kaufverhalten und die persönlichen Markenpräferenzen abgestimmt wurde.
grt-news-teaser-stmarien-10-02-2018-4zu3

St. Marien in Lübeck: Eine Kirche zeigt Gesicht.

Werbung für eine Kirche zu machen ist ein sensibles Thema. Unsere Aufgabe hieß: Relevanz schaffen, ohne gleich alles an die große Glocke zu hängen.
grt-news-teaser-onlineprinters-05-2018

Mehr Druck in ganz Europa: Willkommen an Bord, Onlineprinters!

Seit Anfang April on Air: Der neue Auftritt für den internationalen Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters und seine deutsche Marke diedruckerei.de. Unsere crossmediale Kampagne läuft in 10 Ländern, 60 Print-Titeln, Social Media und mit breitgestreuten Online-Maßnahmen.
grt-goldene-kamera-2018-teaser

Gala des Jahres mit Stil inszeniert:

Die Verleihung der Goldenen Kamera fand am 22.2. zum 53. Mal statt. Die Kommunikation für diesen Klassiker von Anzeigen bis CLP kommt auch dieses Jahr von GRT.
grt-news-2108-01-venice-beach

Sportlicher Start in die Saison 2018: Willkommen Venice Beach!

Wir freuen uns über Venice Beach! Coole Basics und Sportswear für Frauen, die einen lässigen Style und Funktion zum coolen Look verbinden.
grt-news-teaser-HOEZU-b2c-Gans

HÖRZU mal Gans anders: Tierische Weihnachtsmotive.

HÖRZU wünscht frohe Weihnachten – und wir schließen uns gern an. Hier sind die Kampagnen-Motive zum Fest, natürlich mit echten Weihnachts-Promis.
grt-news-teaser-golfhouse-02-2017

Schönes Spiel auch im Winter: Der neue Golf House Katalog von GRT.

Die kühlere Hälfte des Jahres muss kein Handicap sein: Der neue Katalog HW 2017/18 von Europas führendem Golfausrüster liefert auf 100 Seiten nicht nur Equipment und Mode, sondern auch jede Menge Inspiration. Konzipiert, realisiert und produziert wurden die 100 Seiten wie immer von GRT.
meinq-film-screen

Läuft bei GRT: mit dem MeinQ Fitnessquark.

Einer der fittesten Sponsoren des HSH Nordbank Run 2017 ist die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH. GRT entwickelt für deren Protein-Quark die passende Anzeige im Hamburger Abendblatt, sowie Splitscreen und TV-Spot für Hamburg 1.
zero-kampagne-sommer-2017-teaser

We love fashion: die neue zero Kampagne ist da!

Beim Shooting perfekt in Szene gesetzt, betören die neuen Frühjahr/Sommer-Motive mit der zero-typischen Leichtigkeit und dem besonderem Style der Marke. Zu sehen ab sofort in jedem zero Shop und natürlich online.
grt-news-teaser-golfhouse-katalog-2016-2017

Abschlag für die neue Saison: Golf House Katalog von GRT.

Golf House, Europas führender Golfausrüster, startet offensiv in die neue Saison. Der Katalog 2017 wurde wie immer komplett von GRT konzipiert und realisiert – das Ergebnis: 260 Seiten Auswahl und Inspiration in Marktführer-Qualität.
_grt-news-teaser-zuers

Zürs: Eine Website, auf die Ski-Fans abfahren.

Jetzt online: der neue Auftritt für Zürs am Arlberg, an dem GRT in den Bereichen Konzept, Design und Text beteiligt war. Besondere Highlights: der Claim und das innovative Konzept She-Ski, gemacht speziell für Damen.
grt-news-teaser-german-brand-award-07-2016

German Brand Award für Schweizer Emmentaler AOP

Das ist erfolgreiches Marketing: Für unsere aktuelle Emmentaler AOP Kampagne mit dem original Schweizer Testimonial Michelle Hunziker wurde unser Kunde SCM (Switzerland Cheese Marketing) mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
grt-news-teaser-70-jahre-hoerzu

70 Jahre HÖRZU: Alles Gute zum Geburtstag!

Der 70. Geburtstag der Grande Dame unter den Programmzeitschriften wird auch in der Kommunikation groß gefeiert. Anzeigen und B2B-Werbemittel kommen von GRT. Und als kleines Extra gibt es alles Gute in unserem Geburtstags-Film.
grt-news-teaser-optiker-bode-weihnachtsgeld-2016

Advent, Advent: Brillen im Trend.

Frisch geshootet und jetzt on air: Die Weihnachtsaktion für OPTIKER BODE, von GRT konzipiert und realisiert in Print und Funk. Ein Fest für alle, bei denen Qualität und günstige Preise im Fokus stehen.
zero-kampagne-2016-motiv-05

Anziehend anders: der neue zero Look

Ab sofort in allen Stores der Marke zu sehen: die neue zero Fashion-Kampagne für Herbst/Winter 2016, inszeniert von GRT. Großformatige Indoor-Poster mit stylischen Motiven machen so richtig Lust auf die neuen Trends.
martens-und-prahl-website-home

Neue Website der MARTENS & PRAHL Holding

Ab sofort online: Die von uns konzipierte, gestaltete und programmierte neue Website von MARTENS & PRAHL. Hier zeigt die führende Versicherungsmakler-Gruppe mit über 80 Partnern wer sie ist und was sie kann.
grt-news-teaser-myticket-1607

myticket.de

Gute Karten, beste Plätze: Für den Online-Tickethändler myticket.de haben wir Claim und Kampagnendesign neu entwickelt und setzen nun die klassische Event-Kommunikation um.
grt-news-teaser-golfhouse-05-2016

40 Jahre Golf House

Europas führender Händler für Golf-Equipment feiert Geburtstag – und die komplette Kommunikation dafür begleitet GRT. Inklusive Jubiläumskatalog, Online-Aktionen, Anzeigen und POS-Kommunikation.
martens-und-prahl-imagefilm-screen

On air: der MARTENS & PRAHL Imagefilm

Für die MARTENS & PRAHL Gruppe, die als Versicherungsmakler mit über 80 Partnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz Lösungen für Industrie, Gewerbe und Privatkunden entwickelt, hat unsere Film-Unit die Philosophie und Stärken des Unternehmens emotional eingefangen.
grt-news-teaser-terragon-04-2016

TERRAGON

Für das Berliner Immobilien-Unternehmen mit dem Schwerpunkt „Barrierefreies Wohnen“ haben wir eine neue Portfolio-Struktur inklusive Corporate Design und die neue Website entwickelt.
grt_news_teaser_goldene_kamera_02-2016

Die Goldene Kamera 2016

Die Goldene Kamera fand am 6.2. zum zweiten Mal in Hamburg statt. Die Kommunikation dafür kommt aus dem Hause GRT.
grt-news-teaser-emmentaler-12-2015

Zwei echte Schweizer: Michelle Hunziker und Emmentaler.

GRT realisiert die neue Kampagne für das Original aus der Schweiz.
grt-news-teaser-bree-09-2015

Ein Design-Klassiker auf der Kundenliste:

Gley Rissom Thieme arbeitet für BREE.
grt-news-teaser-hoerzu-02-2016

Neue Stars für den Klassiker:

Unsere HÖRZU Imagekampagne startet mit neuen Motiven ins Frühjahr. Als Testimonials wie immer die ganz Großen aus Film und TV.