Die neue SCM Wertekampagne: Mindset statt Demografie

Werte werden zum entscheidenden Treiber der Kaufentscheidung – und sind unabhängig von demografischen Faktoren wie etwa Alter, Geschlecht oder Einkommen. Unsere neue Kampagne für die SCM (Switzerland Cheese Marketing) zeigt, wie man Konsumenten mit Haltung überzeugt. 

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Onlineprinters gewinnen den German Brand Award

Ausgezeichnet

Unsere Kampagne für onlineprinters (in Deutschland als diedruckerei.de aktiv) hat den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ gewonnen!

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Junge Gebrauchte von BMW, GRT Kampagne

Ganz nach unserem Geschmack

Mit der neuen Kampagne für die BMW Niederlassung Hamburg hat GRT das richtige Rezept für die Vermarktung der „Jungen Gebrauchten“ gefunden. Guten Appetit …

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Läuft bei GRT: mit dem MeinQ Fitnessquark.

Einer der fittesten Sponsoren des HSH Nordbank Run 2017 ist die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH. GRT entwickelt für deren Protein-Quark die passende Anzeige im Hamburger Abendblatt, sowie Splitscreen und TV-Spot für Hamburg 1.

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German Brand Award für Schweizer Emmentaler AOP

Das ist erfolgreiches Marketing: Für unsere aktuelle Emmentaler AOP Kampagne mit dem original Schweizer Testimonial Michelle Hunziker wurde unser Kunde SCM (Switzerland Cheese Marketing) mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

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70 Jahre HÖRZU: Alles Gute zum Geburtstag!

Der 70. Geburtstag der Grande Dame unter den Programmzeitschriften wird auch in der Kommunikation groß gefeiert. Anzeigen und B2B-Werbemittel kommen von GRT. Und als kleines Extra gibt es alles Gute in unserem Geburtstags-Film.

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Advent, Advent: Brillen im Trend.

Frisch geshootet und jetzt on air: Die Weihnachtsaktion für OPTIKER BODE, von GRT konzipiert und realisiert in Print und Funk. Ein Fest für alle, bei denen Qualität und günstige Preise im Fokus stehen.

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Anziehend anders: der neue zero Look

Ab sofort in allen Stores der Marke zu sehen: die neue zero Fashion-Kampagne für Herbst/Winter 2016, inszeniert von GRT. Großformatige Indoor-Poster mit stylischen Motiven machen so richtig Lust auf die neuen Trends.

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Neue Website der MARTENS & PRAHL Holding

Ab sofort online: Die von uns konzipierte, gestaltete und programmierte neue Website von MARTENS & PRAHL. Hier zeigt die führende Versicherungsmakler-Gruppe mit über 80 Partnern wer sie ist und was sie kann.

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myticket.de

Gute Karten, beste Plätze: Für den Online-Tickethändler myticket.de haben wir Claim und Kampagnendesign neu entwickelt und setzen nun die klassische Event-Kommunikation um.

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40 Jahre Golf House

Europas führender Händler für Golf-Equipment feiert Geburtstag – und die komplette Kommunikation dafür begleitet GRT. Inklusive Jubiläumskatalog, Online-Aktionen, Anzeigen und POS-Kommunikation.

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On air: der MARTENS & PRAHL Imagefilm

Für die MARTENS & PRAHL Gruppe, die als Versicherungsmakler mit über 80 Partnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz Lösungen für Industrie, Gewerbe und Privatkunden entwickelt, hat unsere Film-Unit die Philosophie und Stärken des Unternehmens emotional eingefangen.

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TERRAGON

Für das Berliner Immobilien-Unternehmen mit dem Schwerpunkt „Barrierefreies Wohnen“ haben wir eine neue Portfolio-Struktur inklusive Corporate Design und die neue Website entwickelt.

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Erfahren Sie hier alle News aus unserer Agentur. Woran arbeiten wir gerade und was haben wir für unsere Kunden gelauncht.

Innovatives Krankenhaus-Marketing

Wechselnde Plakat-Aktion für die TraumaStiftung
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Spenden-Offensive in der MHH Hannover
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

von der Logoentwicklung ...
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

... bis zum Look and Feel der gesamten Einrichtung
Effektives Foundraising inklusive

500 Broschüren erbrachten unter Hamburgs A-Society die notwendigen 10 Millionen € Eigenkapital für die Realisation der Klinik
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Aufrüttelnde Motive mit direktem Zielgruppenzugang
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Vernetzung von Print, DM und oneline
Kreative Demonstrationstechniken


Entwicklung und Bewegung von Anwender-Modellen durch komplette mehrdimensionale Körperraster
Kreative Demonstrationstechniken


Animierte Microsite mit filmisch inszenierten Foto-Sequezen und interaktiven Elementen
Kreative Demonstrationstechniken

Anwendungsdemonstration über ein Printedium mit 3D-Effekt durch Lenticulardruck
Kreative Demonstrationstechniken


Plakative Demonstration über eine einfache Bewegtgrafiken
Kreative Demonstrationstechniken


Darstellung der Benutzung von Hilfsmitteln über Inhouse-Fotoproduktion
Ästhetische Produktinzenierung:

Shooting mit Profi-Sportlerinnen ...
Ästhetische Produktinzenierung:

... und Athleten
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch kreative Inszenierung
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch spektakuläre Fotomontagen
Ästhetische Produktinzenierung:

Design Studien
Bulgari Effekt:


Beleuchtete und bewegte Schauboxen zur Fenstermontage
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
3-stufiges Mailing für einen revolutionären Produktlaunch
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
4500 Adressaten erhalten im Zeitraum von 6 Monaten Teaser und Produktvorstellung als Print-Mailings mit Videocard
Wirksames Direct Marketing

Systematisches Checking der Verkäufe dokumentiert seit 4 Jahren tagesaktuell das Umsatzwachstum als Resonanz der Werbemaßnahme
Wirksames Direct Marketing

5 bis 7 saisonal gesteuerte Impusgeber p.A., Porto- und druckoptimiert, je in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück
Erfolgreicher Markenralaunch:

Spektakuläre Neuprodukt-Inszenierungen
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​

Hochwertige Schaufenster-Inszenierungen für den akustischen Fachhandel
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​


Anspruchsvolle Produktfilme für Internet und Messen
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Interaktive Microsite
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Komplette Literatur von der technischen Dokumentation, über Broschüren und Kataloge bis zur Messezeitschrift
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Messestandgestaltung
Nachhaltiger Markenaufbau:

Konsequente Fokussierung auf die Markenbotschaft "Design und Qualität zum kleinsten Preis" in immer wieder neuer kreativer Umsetzung
Vom Brillenhändler zu Europas größtem Optiker:​​

eine 18-jährige Erfolgsgeschichte im Full Service
Unternehmerische Tools richtig inszeniert:​​

"Nulltarif" wird zum Schlagwort für die modische Kassenbrillen-Kollektion, die "Geld-zurück-Garantie untermauert das Keiner-ist-günstiger-Versprechen
Strategische Allianz mit einem anderen Agentur-Kunden:​​

die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur nutzen 5 Millionen Kunden
Umfassende Print-Präsens:​​

von Postwurfsendungen der über 600 Niederlassungen bis zu 40 Anzeigen-Schaltungen p. A. in 250 regionalen und überregionalen Tageszeitungen
Noch ein Klassiker:​​


der "Fernsehphilosoph" kommt vor allem der der weiblichen Zielgruppe sehr gut an
Bekanntheit von 98 Prozent​​:

Heute verfügt Fielmann in Deutschland über eine Bekanntheit von 98 Prozent​ und zählt weltweit zu den wertvollsten Marken, nicht zuletzt ein Synonym für sein Produkt – Brille Fielmann