GRT für Liberty Woman:
Eine sehenswerte Kollektion

Zu unseren Projekten gehörte die Website-Optimierung, Newsletter-Design und die Entwicklung von Bannern und Social Media Content.

Innovatives Krankenhaus-Marketing

Wechselnde Plakat-Aktion für die TraumaStiftung
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Spenden-Offensive in der MHH Hannover
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

von der Logoentwicklung ...
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

... bis zum Look and Feel der gesamten Einrichtung
Effektives Foundraising inklusive

500 Broschüren erbrachten unter Hamburgs A-Society die notwendigen 10 Millionen € Eigenkapital für die Realisation der Klinik
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Aufrüttelnde Motive mit direktem Zielgruppenzugang
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Vernetzung von Print, DM und oneline
Kreative Demonstrationstechniken


Entwicklung und Bewegung von Anwender-Modellen durch komplette mehrdimensionale Körperraster
Kreative Demonstrationstechniken


Animierte Microsite mit filmisch inszenierten Foto-Sequezen und interaktiven Elementen
Kreative Demonstrationstechniken

Anwendungsdemonstration über ein Printedium mit 3D-Effekt durch Lenticulardruck
Kreative Demonstrationstechniken


Plakative Demonstration über eine einfache Bewegtgrafiken
Kreative Demonstrationstechniken


Darstellung der Benutzung von Hilfsmitteln über Inhouse-Fotoproduktion
Ästhetische Produktinzenierung:

Shooting mit Profi-Sportlerinnen ...
Ästhetische Produktinzenierung:

... und Athleten
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch kreative Inszenierung
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch spektakuläre Fotomontagen
Ästhetische Produktinzenierung:

Design Studien
Bulgari Effekt:


Beleuchtete und bewegte Schauboxen zur Fenstermontage
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
3-stufiges Mailing für einen revolutionären Produktlaunch
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
4500 Adressaten erhalten im Zeitraum von 6 Monaten Teaser und Produktvorstellung als Print-Mailings mit Videocard
Wirksames Direct Marketing

Systematisches Checking der Verkäufe dokumentiert seit 4 Jahren tagesaktuell das Umsatzwachstum als Resonanz der Werbemaßnahme
Wirksames Direct Marketing

5 bis 7 saisonal gesteuerte Impusgeber p.A., Porto- und druckoptimiert, je in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück
Erfolgreicher Markenralaunch:

Spektakuläre Neuprodukt-Inszenierungen
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​

Hochwertige Schaufenster-Inszenierungen für den akustischen Fachhandel
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​


Anspruchsvolle Produktfilme für Internet und Messen
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Interaktive Microsite
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Komplette Literatur von der technischen Dokumentation, über Broschüren und Kataloge bis zur Messezeitschrift
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Messestandgestaltung
Nachhaltiger Markenaufbau:

Konsequente Fokussierung auf die Markenbotschaft "Design und Qualität zum kleinsten Preis" in immer wieder neuer kreativer Umsetzung
Vom Brillenhändler zu Europas größtem Optiker:​​

eine 18-jährige Erfolgsgeschichte im Full Service
Unternehmerische Tools richtig inszeniert:​​

"Nulltarif" wird zum Schlagwort für die modische Kassenbrillen-Kollektion, die "Geld-zurück-Garantie untermauert das Keiner-ist-günstiger-Versprechen
Strategische Allianz mit einem anderen Agentur-Kunden:​​

die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur nutzen 5 Millionen Kunden
Umfassende Print-Präsens:​​

von Postwurfsendungen der über 600 Niederlassungen bis zu 40 Anzeigen-Schaltungen p. A. in 250 regionalen und überregionalen Tageszeitungen
Noch ein Klassiker:​​


der "Fernsehphilosoph" kommt vor allem der der weiblichen Zielgruppe sehr gut an
Bekanntheit von 98 Prozent​​:

Heute verfügt Fielmann in Deutschland über eine Bekanntheit von 98 Prozent​ und zählt weltweit zu den wertvollsten Marken, nicht zuletzt ein Synonym für sein Produkt – Brille Fielmann