Digital Publishing ist das nachhaltige Kommunikations- und Content-Marketing-Format der Zukunft: Emotional inszenierte Inhalte, interaktiv und jederzeit aktualisierbar in einer digitalen Publikation verbunden. Der neue Weg, alle Kommunikationsmaßnahmen von Kundenmagazinen über Verkaufsunterlagen bis hin zu Geschäftsberichten innovativ, effizient und günstig umzusetzen.

Digital Publishing 2.0: Kann einfach alles – auch Geld sparen.

Budgetoptimierte Kommunikation

Günstige Produktion, hohe Einsparung von Druckkosten

Weniger CO2-Emission und Papierverbrauch

Hilft der Umwelt, unterstützt Ihre Nachhaltigkeits­strategie

Integration aller Medienformate

Filme, Grafiken, Animationen – eingebunden für eine innovative Inszenierung

Verlinkung mit allen Kanälen

Einfache Synchronisation aller digitalen Kommunikations­kanäle

Perfektes SEO-Tracking und Remarketing

Suchen, finden, nachverfolgen: alle Tools für Ihr Online-Marketing

Content-Update in Echtzeit

Schnell aktuell mit wenig Aufwand – und ohne Kosten für Nachdruck

Die schlaue und bessere Alternative zum Online-PDF und E-Paper.

Nutzen Sie ein neues Level in der digitalen Kommunikation. Ihre Online-Publikationen informieren mit relevantem Content, bieten vielfältige Vermarktungspotenziale, steigern Reichweite und Absatz und fördern das Image. Und ganz wichtig: Sie optimieren mit dem Novamag Mediatool Ihre Analysemöglichkeiten. Das User-Verhalten lässt sich komplett dokumentieren und auswerten. Sie können Ihre Publikationen z. B. mit Google Analytics verbinden.

Ein Case aus der Praxis: Volvo digital inszeniert.

Referenzen: Starke Marken auf neuen Wegen mit der Technik von Novamag.

Jetzt handeln und am Markt präsent bleiben: Sprechen wir über Ihre Lösung nach Maß.

Ihre Ansprechpartner:

Sven Ottilie
Senior Consultant

+49 40 278199-72

Tim Reichert
Creative Director Digital

+49 40 278199-87

ist offizieller Partner der GmbH
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Wechselnde Plakat-Aktion für die TraumaStiftung
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Spenden-Offensive in der MHH Hannover
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

von der Logoentwicklung ...
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

... bis zum Look and Feel der gesamten Einrichtung
Effektives Foundraising inklusive

500 Broschüren erbrachten unter Hamburgs A-Society die notwendigen 10 Millionen € Eigenkapital für die Realisation der Klinik
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Aufrüttelnde Motive mit direktem Zielgruppenzugang
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Vernetzung von Print, DM und oneline
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Kreative Demonstrationstechniken


Entwicklung und Bewegung von Anwender-Modellen durch komplette mehrdimensionale Körperraster
Kreative Demonstrationstechniken


Animierte Microsite mit filmisch inszenierten Foto-Sequezen und interaktiven Elementen
Kreative Demonstrationstechniken

Anwendungsdemonstration über ein Printedium mit 3D-Effekt durch Lenticulardruck
Kreative Demonstrationstechniken


Plakative Demonstration über eine einfache Bewegtgrafiken
Kreative Demonstrationstechniken


Darstellung der Benutzung von Hilfsmitteln über Inhouse-Fotoproduktion
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Ästhetische Produktinzenierung:

Shooting mit Profi-Sportlerinnen ...
Ästhetische Produktinzenierung:

... und Athleten
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch kreative Inszenierung
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch spektakuläre Fotomontagen
Ästhetische Produktinzenierung:

Design Studien
Bulgari Effekt:


Beleuchtete und bewegte Schauboxen zur Fenstermontage
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Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
3-stufiges Mailing für einen revolutionären Produktlaunch
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
4500 Adressaten erhalten im Zeitraum von 6 Monaten Teaser und Produktvorstellung als Print-Mailings mit Videocard
Wirksames Direct Marketing

Systematisches Checking der Verkäufe dokumentiert seit 4 Jahren tagesaktuell das Umsatzwachstum als Resonanz der Werbemaßnahme
Wirksames Direct Marketing

5 bis 7 saisonal gesteuerte Impusgeber p.A., Porto- und druckoptimiert, je in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück
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Erfolgreicher Markenralaunch:

Spektakuläre Neuprodukt-Inszenierungen
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​

Hochwertige Schaufenster-Inszenierungen für den akustischen Fachhandel
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​


Anspruchsvolle Produktfilme für Internet und Messen
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Interaktive Microsite
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Komplette Literatur von der technischen Dokumentation, über Broschüren und Kataloge bis zur Messezeitschrift
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Messestandgestaltung
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Nachhaltiger Markenaufbau:

Konsequente Fokussierung auf die Markenbotschaft "Design und Qualität zum kleinsten Preis" in immer wieder neuer kreativer Umsetzung
Vom Brillenhändler zu Europas größtem Optiker:​​

eine 18-jährige Erfolgsgeschichte im Full Service
Unternehmerische Tools richtig inszeniert:​​

"Nulltarif" wird zum Schlagwort für die modische Kassenbrillen-Kollektion, die "Geld-zurück-Garantie untermauert das Keiner-ist-günstiger-Versprechen
Strategische Allianz mit einem anderen Agentur-Kunden:​​

die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur nutzen 5 Millionen Kunden
Umfassende Print-Präsens:​​

von Postwurfsendungen der über 600 Niederlassungen bis zu 40 Anzeigen-Schaltungen p. A. in 250 regionalen und überregionalen Tageszeitungen
Noch ein Klassiker:​​


der "Fernsehphilosoph" kommt vor allem der der weiblichen Zielgruppe sehr gut an
Bekanntheit von 98 Prozent​​:

Heute verfügt Fielmann in Deutschland über eine Bekanntheit von 98 Prozent​ und zählt weltweit zu den wertvollsten Marken, nicht zuletzt ein Synonym für sein Produkt – Brille Fielmann
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