Inhabergeführt heißt bei uns: täglich im Tagesgeschäft.

GRT ist eine inhabergeführte Agentur. Und das bedeutet für uns mehr als eine Gesellschaftsform. Alle drei Geschäftsführer sitzen täglich in der Agentur am Schreibtisch, sind als Ansprechpartner für Sie da und im Daily Business für Sie aktiv. Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns die Basis einer guten, vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Gerrit Gley

Geschäftsführender Gesellschafter Leitung Kreation

 gley@grt-agentur.de

Kay Rissom

Geschäftsführender Gesellschafter Beratung, Personal, Finanzen

rissom@grt-agentur.de

Heiko Thieme

Geschäftsführender Gesellschafter Beratung, New Business

thieme@grt-agentur.de

Wie wir arbeiten

Kurz gesagt: schnell und auf den Punkt. Unsere Hierarchien sind flach, die Kommunikation ist schnell und direkt. Bei uns gibt es keine fünf Entscheidungsebenen, über die ein Projekt heruntergebrieft und wieder heraufentwickelt wird. Die Zusammenarbeit mit GRT ist unkompliziert, pragmatisch und vermeidet lange Wege und führt ohne Umwege zu Ergebnissen.

Unsere Kompetenz-Schwerpunkte

GRT ist eine Full-Service-Agentur, die für alle Branchen, Produkte und Themen passgenaue Konzepte entwickelt. Besonders ausgeprägte Expertise haben wir für die Bereiche Food, Versicherungen, Medien und erklärungsbedürftige Produkte/B2B-Kommunikation.

Inhouse: Online und Filmproduktion

In unseren eigenen Units für die Bereiche Online-Kommunikation und Filmproduktion entwickeln und realisieren wir Websites, Online-Werbung, Animationen, Imagefilme, Unternehmensfilme, Erklärfilme oder Making-ofs. Schlank, kostengünstig und immer direkt mit der klassischen Kreation vernetzt.

Jobs

Initiativ-Bewerbungen und Anfragen sind immer willkommen. Aussagefähige Unterlagen mit CV und Portfolio bitte an contact@grt-agentur.de schicken, sie werden an die entsprechenden Entscheider in den Bereichen Beratung, Kreation oder Online weitergeleitet.

Innovatives Krankenhaus-Marketing

Wechselnde Plakat-Aktion für die TraumaStiftung
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Spenden-Offensive in der MHH Hannover
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

von der Logoentwicklung ...
Kreativ-Konzeption einer Kinderklinik

... bis zum Look and Feel der gesamten Einrichtung
Effektives Foundraising inklusive

500 Broschüren erbrachten unter Hamburgs A-Society die notwendigen 10 Millionen € Eigenkapital für die Realisation der Klinik
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Aufrüttelnde Motive mit direktem Zielgruppenzugang
Innovatives Krankenhaus-Marketing

Vernetzung von Print, DM und oneline
Kreative Demonstrationstechniken


Entwicklung und Bewegung von Anwender-Modellen durch komplette mehrdimensionale Körperraster
Kreative Demonstrationstechniken


Animierte Microsite mit filmisch inszenierten Foto-Sequezen und interaktiven Elementen
Kreative Demonstrationstechniken

Anwendungsdemonstration über ein Printedium mit 3D-Effekt durch Lenticulardruck
Kreative Demonstrationstechniken


Plakative Demonstration über eine einfache Bewegtgrafiken
Kreative Demonstrationstechniken


Darstellung der Benutzung von Hilfsmitteln über Inhouse-Fotoproduktion
Ästhetische Produktinzenierung:

Shooting mit Profi-Sportlerinnen ...
Ästhetische Produktinzenierung:

... und Athleten
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch kreative Inszenierung
Neue Aufmerksamkeit für Ihr Produkt:

durch spektakuläre Fotomontagen
Ästhetische Produktinzenierung:

Design Studien
Bulgari Effekt:


Beleuchtete und bewegte Schauboxen zur Fenstermontage
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
3-stufiges Mailing für einen revolutionären Produktlaunch
Wirksames Direct Marketing


Hochwertige Ansprache weckt Interesse bei Ärzten und Sanitätsfachhändlern:
4500 Adressaten erhalten im Zeitraum von 6 Monaten Teaser und Produktvorstellung als Print-Mailings mit Videocard
Wirksames Direct Marketing

Systematisches Checking der Verkäufe dokumentiert seit 4 Jahren tagesaktuell das Umsatzwachstum als Resonanz der Werbemaßnahme
Wirksames Direct Marketing

5 bis 7 saisonal gesteuerte Impusgeber p.A., Porto- und druckoptimiert, je in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück
Erfolgreicher Markenralaunch:

Spektakuläre Neuprodukt-Inszenierungen
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​

Hochwertige Schaufenster-Inszenierungen für den akustischen Fachhandel
Erfolgreicher Markenrelaunch:​​


Anspruchsvolle Produktfilme für Internet und Messen
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Interaktive Microsite
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Komplette Literatur von der technischen Dokumentation, über Broschüren und Kataloge bis zur Messezeitschrift
Erfolgreicher Markenrelaunch:

Messestandgestaltung
Nachhaltiger Markenaufbau:

Konsequente Fokussierung auf die Markenbotschaft "Design und Qualität zum kleinsten Preis" in immer wieder neuer kreativer Umsetzung
Vom Brillenhändler zu Europas größtem Optiker:​​

eine 18-jährige Erfolgsgeschichte im Full Service
Unternehmerische Tools richtig inszeniert:​​

"Nulltarif" wird zum Schlagwort für die modische Kassenbrillen-Kollektion, die "Geld-zurück-Garantie untermauert das Keiner-ist-günstiger-Versprechen
Strategische Allianz mit einem anderen Agentur-Kunden:​​

die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur nutzen 5 Millionen Kunden
Umfassende Print-Präsens:​​

von Postwurfsendungen der über 600 Niederlassungen bis zu 40 Anzeigen-Schaltungen p. A. in 250 regionalen und überregionalen Tageszeitungen
Noch ein Klassiker:​​


der "Fernsehphilosoph" kommt vor allem der der weiblichen Zielgruppe sehr gut an
Bekanntheit von 98 Prozent​​:

Heute verfügt Fielmann in Deutschland über eine Bekanntheit von 98 Prozent​ und zählt weltweit zu den wertvollsten Marken, nicht zuletzt ein Synonym für sein Produkt – Brille Fielmann